Zufriedenheit

zufrieden; – mit dem Ergebnis

a) Getrenntschreibung in ursprünglicher Bedeutung, z.B. zufrieden machen, sein, werden; das Ergebnis hat ihn zufrieden gemacht
b) Zusammenschreibung, wenn durch die Verbindung ein neuer Begriff entsteht; vgl.zufriedengeben, zufriedenlassen, zufriedenstellen

(Quelle: aus dem Lexikon)

Unsere Stärke

ist unsere Schwäche, niemals NEIN sagen zu können.
Ja, wir nehmen uns Zeit, um für Ihre Probleme die richtige Lösung zu finden. Wir sind davon überzeugt, daß es immer einen Lösungsweg gibt. Wir suchen die besten Wege aus und schlagen sie mit Ihnen ein…

…das ist SERVICE, wie wir ihn verstehen.

Ob Sie unseren Service anrufen, E-mailen, zu uns kommen oder zu sich bitten, Sie werden nie Auskünfte bekommen wie: ¨geht nicht¨ oder ¨gibt’s nicht¨ oder ¨haben wir nicht¨ oder ¨so schnell, unmöglich¨. Das gibt es bei uns nicht.

Nicht, daß wir alles hätten oder könnten. Aber wir bieten Ihnen immer eine Lösung. Und wenn wir mal selbst keine haben, empfehlen wir eine qualifizierte Adresse, beschaffen Kapazitäten von außen, recherchieren für Sie. Notfalls mobilisieren wir sogar unseren Wettbewerb. Daß Sie mit Fragen ohne Antwort oder Problemen ohne Lösung von uns gehen, das gibt es bei uns nicht. Prinzipiell.

Kein Mut zur Lücke!

Die beste und teuerste EDV-Hardware, das intelligenteste Programm – sie sind immer nur so gut, wie der Service, der sie zum Laufen bringt.
Schon wenn die kleinste Lücke im Service auftaucht, können Probleme entstehen, für die Sie als User büßen müssen.
Wir haben deshalb einen Service gegründet, der ohne Kompromisse für all Ihre EDV-AUFGABEN einsatzbereit ist. Zu jeder Zeit.
Unsere Devise heißt konsequent: Service ohne Lücken. 
Und damit ohne Lückenbüßer.

Schulungen

Schulungen in Ihrem Unternehmen…, im Büro…, zu Hause…, bei Ihnen vor Ort…, an Ihrem Gerät… Rufen Sie an!

zurück zur Startseite

Wir heißen GENIUS BRAINS!